Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZASERVICE WERTINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 683 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzaservice Wertingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 16:47 Super schnell und sehr lecker! Vor allem die großen Mittagssalate sind wirklich groß! Super! Macht weiter so!!!
9 Apr 2024 um 22:25 Einfach nur ekelhaft. Ich glaube das beschreibt es am besten. Bestellt wurde Gyros und bekommen hab ich fleischfetzen mit ekliger Fettschicht. Ein Spaghetti Eis für 4€? Und bekommen habe ich ein Eis von der Lidl Eigenmarke im Wert von 2€!! Nie wieder
8 Apr 2024 um 23:07 Alles super
3 Apr 2024 um 22:09 Pizzen waren okay bis gut, Extrawunsch (wenig Käse) wurde berücksichtigt, Lasagne war lecker, Salat sehr groß und hat gut geschmeckt (Essig/Öl Dressing säuerlicher aber wir mögen das). Werden wieder bestellen :)
26 Mär 2024 um 20:12 Alles super wie immer - weiter so :-)
18 Mär 2024 um 19:50 Wir haben auf 17:45 Uhr bestellt und pünktlich um 17:44 Uhr war das Essen da. So dermaßen pünktlich war das Essen noch nie, sehr lobenswert. Essen war gut bis auf den Salat, der war etwas sauer. Kann man empfehlen.
10 Mär 2024 um 20:11 Hab u.a. Frphlingsrollen bestellt. Die wurden scheinbar so heiß in die Plastikverpackung geschmissen, sodass diese geschmolzen is, die Frühlingsrollen nach Plastik geschmeckt haben und die verpackt kaputt war.
8 Mär 2024 um 21:59 Chinesisches Essen bestellt, Hähnchen hat nach Tiefkühlkost geschmeckt und anstatt Schweinefleisch, war klein geschnittenes paniertes Schnitzel, das wie 10 mal wieder aufgewärmt geschmeckt hat. Mein Freund hatte anschließend Durchfall. Nie wieder!
2 Mär 2024 um 18:43 Schnell geliefert, hatten cheeseburger. Der ist okay.
23 Feb 2024 um 21:15 Wie immer Perfekt vom Pizzaservice Wertingen! Kommt echt weit kein anderer Lieferdienst hin! Heute mal für Kids Curry-Wurst wirklich selten so eine gute probiert! Weiter so, lasst bitte nicht nach wie die Anderen